Bunte Mischung

Veröffentlicht auf von predator-tracing-agency

Nachdem am Main nun auch die Schonzeit endlich vorbei ist, gings gestern zu dritt mit Kunstködern an den Start. Und trotz recht großer Hitze lief es ganz gut, wir konnten einige Barsche bie 30cm landen, dazu gabs zwei kleine Hechte, einen Döbel, einen Rapfen sowie einen Zander, einmal die ganze Palette die der Main zu bieten hat. Leider gab es auch jeden Menge nachläufer, wir hatten mehrmals Nachläufer von richtig schönen Rapfen und auch Barsche haben den Köder immer wieder verfolgt. Hier eine par Bilder der Tour

 

blog (10)

 

blog (12)

 

blog (11)

 

blog (13)

 

blog (5)

 

blog (8)

 

War eine schöne Tour, hoffen wir das es so weiter geht und wir bald auch noch ein par bessere Fische präsentieren können!

Tight Lines!

Veröffentlicht in Touren & Trips

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post